Energieanbindung für Trafostationen_und Energieerzeugungsanlagen

Netzanbindungen für Energieerzeugungsanlagen

Wir über uns

 

Unsere Firmengeschichte geht auf das Jahr 1965 zurück.
In diesem Jahr wurde das Unternehmen durch Horst Hager gegründet.
Er leitete seinen Betrieb bis 1990. Zum Kundenkreis gehörten in dieser Zeit vorwiegend Industriebetriebe und Energieversorger. Lieferung und Anschluss von Mittelspannungs- und Niederspannungsanlagen, sowie Steuerungstechnik standen im Vordergrund. 1990 wurde das Unternehmen von dessen Sohn Harald Hager übernommen. Bedingt durch den Zuwachs an erneuerbaren Energien wuchs unser Kundenkreis. Netzanbindungen von Wasserkraft-, Windkraft-, Photovoltaik- und Biogasanlagen gehören seitdem zu unserem Aufgabengebiet und deren Betreiber zu unserem Kundenkreis.
Aber auch die Elektroinstallation in Industrie, Landwirtschaft und Haushalt gehört nach wie vor zu unserem Tätigkeitsbereich. 2017 wurde der Familienbetrieb an die dritte Generation übergeben.
Benjamin Hager ist seit dem 1. Januar 2017 der neue Inhaber.

 

Trafostation

Hier ein Beispiel eines betreuten Projektes.

Wasserkraftwerk
Wartungs- und Austauscharbeiten Trafostation